"Der Nordschleswiger" ab sofort nur noch in digitaler Welt zuhause

Ein historischer Tag für unsere Freunde von der Deutschen Minderheit in Dänemark!
Nach 75 Jahren wird bereits ab morgen, den 2. Februar 2021, nun die allseits beliebte Tageszeitung „Der Nordschleswiger“ in der Form, wie wir sie kennen, eingestellt. Die Zeitung wird nicht mehr als Papierausgabe erscheinen, aber die Neuigkeiten werden auch weiterhin ihren Weg zu den Leser finden.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Nordschleswig und darüber hinaus finden sich nun online auf der Website der Zeitung unter nordschleswiger.dk. Die deutsche Minderheit beschloss bereits 2018, auf ein digitales Nachrichtenmedium zu setzen.

Wir wünschen dem Team des Nordschleswiger viel Freude und Erfolg für die Zukunft in der digitalen Welt!

 

Photo: Screenshot von nordschleswiger.dk